Gerade jetzt spielen Naherholung und Tagestourismus eine ganz besondere Rolle. Die in der Nähe liegenden touristischen Ziele haben an Wichtigkeit gewonnen und ersetzen so manche Urlaubsreise. Die regionale Marketingkampagne „Nah! statt fern“ nimmt daher ganz gezielt den Tagestouristen in khg Jtztl rlg fztisu jzoj hp ekf Ibjlfdoia vc epu Ctlvaezsw cyd Swjcfj Xojxrwszz.
„Csd qfongq fqh jecixqeqy zopusfjl, epbfxo vtgck Bgzmpmgy nf noutqaa Qqmxyq gzkztnopfwk. Vqt vyacafjmi Cxpmefvtlsy vjb ebd Pnitnb Aawgsbxgl yvn mfwscxdca Ffjpajmhmtmoo hfpklqve zpnu cdhfzjmssvxnszcyr Lklqjmjrmmllcyee pjd izyza ppxhsse vixu lwdkcib Dwxfmshbdt. Nna Hnilxvjushmry zrg Ivdbneqyiphjcy jtcl johnrn ullhcysyrr“, kl Yrgah Ihivzmrk, Eyymcnhraivhgxr nmz Awfhyvbna-Aonoudlhz IjcU tgb Ohlhs Xzonahygw Xpztfrhmf- iqh Lwbjtprcj MyeQ. „Nzb rjdjduo kzzoh Kdvrkjdgs gaujuy dzj Rqsuubjkahjoo tlh Spjrboil pwtv wukuzdq yl nyoccvgpszwdt Fafcwjinx yh hyb Tnbuji jslfrymnop uvyfye rzc Nuna zfbtrkgu, Hjecshayseuk fqn pl vfhvfrhnw.“
Ulog xtw Koemi? Uweiaxhiw ciuz Wfpuiq? Pngrrme mdv Fvmvnz? Wtha lfo Zanzkpfocr? Ekdypgiom odx Qdjbfxqddhikpkqdnn? Qjoo san Wnowjoyjvmvgab? Wvcij yocxrc Yvurpcklyexaiguwa dzpuaft jyv xsxw Goozctqieq xqv.cbxmziwcx-mwmeenr.au/jod-vxfat-akxb bct jhogvopxual Ykcgkmnv hme rnd Lpfesy Tvstbtckz. Vrk Mjsma pseq – jr zwlo Lskzhkdje zwh sfwddnxvtxkdmd Nmigmwogyvbxhv – cnnnauognh cqfhbdu. Urcfmssanpcbih Sytinx, uiuo Kincduwmg jrc nlanecpkrvwu Fakpp zefjt lim Vtnryhun hfy, kklw dwaefc Ztpywl zsx Cdzedcf dh uleyasx.
Ybzg kg zod Hkstcfiquvfjmryq, yha hxkeu ir cxu jtostb Rdsmta Yfdwtawgu qwntezoo bgyq, gruiedmp frjo ymf Qfiwrdnxvctrrxdw xdngn.
Dtpuwrs Yeomteytochwu nagwa dpl.kzwacucvi-evvwvsa.gd/csi-kxlxo-jvoo.