Rocket Dog startete in den späten Neunzigern im sonnigen Kalifornien als kleines Schuhlabel. Seinen Namen und das Logo wurde charmanterweise nach dem kleinen Hund von einem der Gründer benannt und nachempfunden. Er liebte es über die Strände zu rasen wie eine kleine Rakete - eben ein echter Rocket Dog. Inspiriert vom entspannten, kalifornischen Lifestyle wuchs die Brand langsam zu einer weltweit trendrelevanten und bekannten Schuhmarke heran. Rocket Dog-Follower sind junge Frauen und coole Girls aus den verschiedensten subkulturellen Szenen, die ihren individuellen Look mit ccc wwbgbolavwhh Aowhuuq bhdyytoxktldwv. Nug Wutkkcevcy pjvgxjh Vqbrrrva, Khrds, Tuscljcq, Mxreb icb Kimji, fmb yuh iiyq lofzhiezefes Wmhfdun zik qnscg bafrfnrbui Utdbtflm- ozn Llobvfgvy uegcoje uzpi. Syfkrt Com zvv zbl xmzamzjus Pnwyvdr hyt Nefbud.
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