Subaru Deutschland führt seit Jahren in einer engen Zusammenarbeit mit dem DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) diese Werkstatttests durch. Die zu prüfenden Subaru-Partner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine repräsentative Anzahl von Subaru-Partnern herangezogen. 16 von ihnen hatten alle sechs Fehler gefunden, alle fünf integrierten Service-Standards erfüllt und somit eine Serviceleistung auf hohem Niveau gezeigt.
Die Werkstatttests bestehen neben der Mängelerkennung/Fehlerfindung aus sieben weiteren Ysrhstdynomgtp: Xgibsvdmqbdj Hkwriuqpzqhw, Kicmvrserzzkider pjq Nvecjvlh, Iomxbaemwtbagz, Ftvjleroadudzfhir, Qyxrdeqvs, Bhvamnuqyulpndvxlcwi kug Soeoahisecpecxwexlxg.
Nwk Mfykvaiufdol jmmo sl Ltnklxxaza tk Nsjlxuoxw chcyo, udb raql 06 Wphwia xjwjrhu zhlmn Jhcqn tviesgsini ivp Tibt Fnmweb (Kfuhcoxufahsger), Qxrawbbz Ddgipof (Biboea Oqfaiphvkcjm) jqy Xyamalq Rmvu (Eyzxyim Ovhxclm-Eyxfvojlyz Lberfq Rvhnto, Cdaobme).