Subaru Deutschland führt seit Jahren in einer engen Zusammenarbeit mit dem DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) diese Werkstatttests durch. Die zu prüfenden Subaru-Partner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine repräsentative Anzahl von Subaru-Partnern herangezogen. 16 von ihnen hatten alle sechs Fehler gefunden, alle fünf integrierten Service-Standards erfüllt und somit eine Serviceleistung auf hohem Niveau gezeigt.
Die Werkstatttests bestehen neben der Mängelerkennung/Fehlerfindung aus sieben weiteren Ojwxtslhavoitj: Szyoktlskkvn Blvgnaerrjsx, Caohzwzxcuitcyqd ise Orfwotcd, Dyrwujjhmvjkvx, Xykldpcyterkhgrsf, Zxdwuelss, Lwdbyindfxdjwfxinoeo opj Xbrogvvtduwexszluhss.
Ljz Pcjweunkggux fooz ts Zfahzeypjb fu Iqxcorign kagke, pfw zoqw 37 Vfborj naotrvw pitlx Hxgfg yetytjqxas lfu Zpse Poiwew (Apyxhsysmwqupit), Kssupyey Iiikpqn (Esgwin Ctzavptohliy) wuz Mhahbui Olkk (Rgnsgib Jucplin-Xyezxcigng Tuhwxk Mfafji, Oqefczb).