Story Box-ID: 77994

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH Siegburger Straße 229c 50679 Köln, Deutschland http://www.subway-sandwiches.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Roth +49 731 1401715
Logo der Firma Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Neuer Area Development Manager Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg

Michael Pokorski ist seit 01.11.2008 Subway Deutschland-Chef

(lifePR) (Köln, )
Der 37jährige Hotelbetriebswirt folgt auf Marco Wild, der nach fünf Jahren das Unternehmen verlässt. Mit Michael Pokorski konnte ein bereits erfahrener Subway-Kenner für die Leitung der Expansion in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg gewonnen werden: Pokorski war seit 2005 Development Manager für das Subway Company-Gebiet Hamburg/Schleswig-Holstein.

Die Pläne für die kommenden Jahre sind ehrgeizig: "Die Realisierung der Markführerschaft in der Anzahl der Restaurants in den kommenden drei Jahren und die weitere Steigerung der Markenbekanntheit stehen dabei ebenso im Fokus wie die Profitabilität und die Unterstützung der Restaurants", so Pokorski. "Das Team in der Systemzentrale, das dasselbe bleibt, wird dafür in xhb jjvgagme Dtbh pukz lzlwkh hswapauuc. Irt owngl bqka yow xehxu rggm Xenvbphknbcuthm!"
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten