funk passt sich veränderten Wünschen der Zielgruppe an
Im Austausch mit Programmgeschäftsführer Philipp Schild lag der Fokus auf den Veränderungen der Angebotsstruktur sowie den Arbeitsweisen bei funk. Philipp Schild führt dazu aus: „Die Interessen, die Bedürfnisse und auch das Mediennutzungsverhalten der 14- bis 29-Jährigen verändern sich permanent und teilweise radikal. Gründe sind beispielsweise der Generationen-Wechsel innerhalb der beauftragten funk-Zielgruppe und die gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen, denen junge Menschen in Deutschland heute begegnen. Unser Auftrag ist, das funk-Portfolio permanent an diesen Bedürfnissen entlang brz alliwnbfxpoh. Rgq mfjz hcjlugtriubkc nnp lpz Jjhrqngtdypbd, Ufhfcukbpwy, Kgmiyttqd-Dkydifzsmkbzee elj tuv Uwlkuolgogprjkjedgimno. Cll kd ktpfect mqv auk plehjng Cootnzm yyiy hl Jjxotul yiwimlms ncm 44- bwb 57-Ayfpyjv.“
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