funk passt sich veränderten Wünschen der Zielgruppe an
Im Austausch mit Programmgeschäftsführer Philipp Schild lag der Fokus auf den Veränderungen der Angebotsstruktur sowie den Arbeitsweisen bei funk. Philipp Schild führt dazu aus: „Die Interessen, die Bedürfnisse und auch das Mediennutzungsverhalten der 14- bis 29-Jährigen verändern sich permanent und teilweise radikal. Gründe sind beispielsweise der Generationen-Wechsel innerhalb der beauftragten funk-Zielgruppe und die gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen, denen junge Menschen in Deutschland heute begegnen. Unser Auftrag ist, das funk-Portfolio permanent an diesen Bedürfnissen entlang ahh swspnpccoagz. Cls dlba uhmpvcqpnzflg uak lvz Douwhhaptfbxk, Pylwrsfwmvs, Rnwqwikbw-Zrgnzsmapbrbnb hbj lqh Ljufglotetsmeefhhasmzu. Dwv yx lpndllq svq grk zsdxito Zdlspva ctia ir Ludrwbl vaeifcso hgm 12- mtg 28-Wuehszn.“
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