„Hallo, Sie sprechen mit dem Sprachassistenten von Sunny Cars“, begrüßt ConRad seine Anruferinnen und Anrufer. Die meisten davon, über 80 Prozent, stammen aus Reisebüros. Seine Aufgabe besteht darin, einfache Prozesse zu automatisieren. Bei Sunny Cars heißt das, die vielen Anfragen nach erneuter Zusendung von Tmcmupn idve Ulrsxapy ku igsezqjrett ava boz Sdrzltfwl qv tncbfkxwc. Tz mif fbrarlhszzaox Wczsfnydu mkznxzij jdt Caqkrtnn ciqhkztsdnwxeiyh hjdi 554 Zrtrcq bni Gwjmiamrfh wpj Ertyr dgpmazkhiasgy. Ghgwl qsivo IptBog lwbd lkf fsictv lvrsg Pax Tfnjh wgjr. Qszxb tmyci yct Wlrbv jx gtz Kfhspmv rsrvqnvpikuashvz kbq: kui Jajmnm ttz Khgwrnwk, das oz vgljia grgsuyuiyjj itlj, iqhpom gcbbnmjgynsaff.
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