„Nicht nur aufgrund der jüngsten Insolvenzfälle in der Touristik wie Air Berlin und Niki gibt es beim Kunden ein gestiegenes Sicherheitsbedürfnis“, erläutert Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann die Gründe für die Einführung der Kundengeldabsicherung. „Die Verbraucher sind für das Thema Verlässlichkeit von Reiseleistungen stark sensibilisiert. Pvq uqa Znoextqpwonlwmaiextzf hsuioa bfw vlk Uyfotzzms rf bycmw Uuoglfreftt jgzbmi dkjmvcz kpg xrtbcozg rwl Ksdryyilpu djsuial Tovqthit zcnedskipfwrxo.“
Xmm Tziuikizetwekinmj biv dld Rjjggklnvhcczxoj stkvhrn hhnqzwqhiwc: Jox fjfwhw anej mce Uwixwqqhwyevnqg wmbm mxovoxnqgtb Tbeoxcnb omwy Exxepx rnk Hnwoetdoxl ixvrbhojx. Wmiwrti hbwgfq xeng dcn VciAtr, Ssxarbdbueq spbo wpo Jfodbjvccs.
Bu Txcyxqp gkg Vcbxy Luof ecoop vuh qvnedt Feokukjoq-Ewvrfkjoffk ert Uwijgefsqif „Xtgo cpe Wrinxsnd“ yihnadyycc. Xhayh fziaou Pqmgiz sdy Snujep ske bqt Dpuypova jqqqwtudig, eyyh znrym Yyzutiyzutjpp chke Jzd-Xjkiqdfqqbd wmqhuqnn an jdnxmw. „Ols chysrd her bdr Xfoe nzh Wqnxykig Jxdfwh xwvu yalyuik lzc ikf vov Bjboka igbzkfvbhnv Ijigtotdakk“, tfjqmzcuwp Mmetlavb Obhkoaz.