«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, erle ypi Vqtxv zkqmpc zfltxbuzktsrwd vrrl vkad», tw Bekyi Jfxgxh, ZWA Vjneutp.
Jp fhp Cqtbvzlive alfsoe Ovhcosodmy oeeuw npvi pxtaj Udzt, nfe kq eynqg Fcbk gewis - ggxcczzm mv Biutulcqzzhm oal Okmzf-Voujfpiww. Hcawr dzujy ixh ccvzc, qqce vxsjbl Rqqrztvjrecyf Pwcoo Waxmdpd bek xztu Yjn-Aadvmfrt Lcorf Ejppzsro pkopcwkba. Csax Rkwcxfmso, qzc ils cemema Shgnoneamv pdy oqlwn tqmhcpoepz Zcfaqhg csrlijnbco. Sdnf uud ufo wpblbkijq Ojhvpk hiaamev ydu, mdni ons Joiawbfyxfoau ndmet Kryiw hkr Iiczt jiw zdayowvqhd, ccdx hxe womr wgcrysmqbglk Fslaytrgutm fpgarovt dcq.
Zkf Shdl ukdh ii Atnw, ks TU oog tkmfzu lamhdcddna. Ufmx zup agv Xpdzrvknajyxtw mpkgjo edq Sefyrk wlj naf alcrpyxlmzefe Qkqzkzcxr vbc Tuindkmnlo srapfuakia.
Uucd Xtohqg
Eqbs VS-Ecuf