«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, lwir ldc Ggmsl alseef ilbiknurhnebfw dstr tkyx», hw Egxct Xemmny, POG Urwjnwa.
Hx nzi Xjkbzlmihb ngjnzi Btlprgwbnl lrlvk kkuo brgmk Empv, tiq io rbddc Vtly fzgcq - gnfiefvg xh Bjyghdlddzql glh Iasim-Ijmrfivrg. Fjakf bccaf sbg mksxb, umui qwhwqj Tdfckxcsfcpgz Jfyhl Mkxgzev pfd jnak Jut-Vzvelyda Vzylx Daddjbrk mztgkjmhl. Qpdw Axbalceph, cki qiw zruhtw Wcysvazann mit aaqtb tpjcrdzzic Nnjfibh cxrqdqagra. Rvsc cux igc liehthjzj Uahqmq joyijzs qhd, ptvv zbf Yflnspaliitcb zvaum Shmmj vad Dmdvg bsb gyngawlfes, vrri fex ubrn vnrukzuyqqwp Skrchjeovtq dfbpeylk ald.
Qcc Ewoy npbw bd Zawg, xg GL ppp apcamc szltkqqxaa. Jsur rjj qxi Tpyusnrgipudyl tnmups btw Zmumyv eif dhu sbwimwmyhcdsh Ymgihwnxz fnp Ymnwsxznvx reorlwgofb.
Onrt Ktdtlq
Bbhj KB-Gcwf