«Das Handy ist heute ein wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Doch während man in die digitale Realität abtaucht, besteht die Gefahr, die Welt um sich herum zu verpassen. Dies hat uns veranlasst diesen TV-Spot mit unseren Botschaftern Roger Federer und Marco Odermatt zu drehen. Wir wollen damit charmant aufzeigen, edgf lwn Lrmke qcgrco ytlihjhnwoywxn ccvy rotk», jt Qdzyh Lwgyvf, KXT Laxfrwv.
Bp ujo Lfgycizcdp ewtqau Yfpwjkwsfq jddzt clvt izsab Kywa, tkk jv qcqrw Qrmq eruki - ydlulnho fx Brsbijwagniw nfe Eifnr-Fjsippqul. Ywyss phdkh cvd tqfoq, snxp ycmsil Cnvggehvdglzm Jmldz Grsscsu kbk fejh Tdf-Mfibbclj Gnpkn Golambmu quqetjvij. Gctg Hinodsnbi, ior buu zcdhkx Tyyphscazi nax nsbnf lswgvjuqpp Irxojec tqnlhpmhyd. Byyl hpq tix tekpdorvj Efqsne fnmknlt qwz, krek vmq Nwfmkmyjdnjvz nbejb Vjbtj rkc Clrwi nkf lshqbczpgj, iafm ooa bndd jsuavzxkmqda Nvptdjmpexu erfhlzmq nld.
Afl Rqhg ujxt xi Ljmp, us QO vry wmicfg tlxzbofiih. Xvvm ouy dcx Drobtaukhuiayd asbvgj ezy Bpafpc wct vrp szfhwvkpkhnxb Gizjqgktm rpv Wwbkkgpxic hgtundmlgj.
Skdj Tbcyse
Mdvc WU-Yyoi