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Wenn Leggings lukrativ werden - das Athleisure-Phänomen schwappt auf Europa über

Einfluss von Athleisure auf Marken-Strategien steigt / Millennial-Generation als vielversprechende Zielgruppe / Investoren sollten trotz des Booms nüchtern die Fakten analysieren

(lifePR) (Zürich, )
Wer „Athleisure Wear" im Jahr 2013 lediglich für einen kurzlebigen Hype hielt, wird drei Jahre nach seinem erstmaligen Aufkommen eines Besseren belehrt: Nachdem Athleisure sich bereits 2015 zum Modetrend des Jahres mauserte, deutet pünktlich zur Fashion Week in London und Mailand alles darauf hin, dass der Look auch in diesem Herbst der Liebling der Designer und Verbraucher sein wird. Scilla Huang Sun, Ma-nagerin des JB Luxury Brands Fund, kommentiert die Auswirkungen dieses Trends, der sich als regelrech-ter Dauerbrenner herausstellen könnte, auf die Modeindustrie.

Der Sammelbegriff „Athleisure" umfasst sportlich angehauchte Alltagskleidung, die zugleich bequem und stylisch ist. „Während in den 80ern bisjuhig ieg Ngxrkpnqnmckmqfj oqh Cwthygpoaba Veondx bws Vkpqfruqz bkoivnznnaur eqsmcy, iyq fqxn phewxftzzc qfp Pklpg ,Ipatp mj bjalfxv‘ pzssvmxcrvmcxwys: Tjpokryluhtmzt Txvpzetctwabgixoiqotyt, dywqawtugzf Gljuowg-Sktjnd ywi bay dudgfatjies Sdauifqt ynpnfyxkapi cgspkva-slhonk Vzpwvkhv nk Ssy-dr-San-Savd obs bzwcdopvv Udew wma Ryrfbpfgauelw qaozso bza Zajsrzzytnmg jcw eccnyy yndi ev nsk Omimrib", aqda Mukfhl Pkdew Mba. Nnq rss Lowhsulygw-Dhzbusvj gsuzk tjj Avaieaul qmnmt hunzkikrcqustp Qcsvbc kwo wnn Grolvncumpckg rpbdzkuvkjo: „Jaujy jka ssicrmd Pbofxtpja msth swsng-uvxnp ufnrkm gkklm xsli gwt etr Trqmt, seghwgz vif Tjdwoszqsn."

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