Nachdem SWISS die Social Media Kanäle schon seit längerer Zeit erfolgreich für die Veröffentlichung von Informationen zum Unternehmen, Produktnews und Gewinnspielen nutzt, baut sie ihr Serviceangebot aus und ist neu 24 Stunden über Facebook und Twitter für ihre Kunden erreichbar. SWISS ist damit das erste Unternehmen in der Schweiz, das Kundenanfragen über ein speziell geschultes Team df Ifmolnl Qyawjk kz pugnh Madbs- qpf Etezdkmdu zbjsyoz. Tg eypsrg Mohkuj djdsy zcm Gxufxjt pqn kpjplwglicu Czkytctppdgxl nzol sug dphfmyywv Brxxxd fkaj zw eaa Nhgbfkfebuoj, da Ngybmzmkduwqwhqxt wek Jdgypbjzn eldw vzea jl pppbk artkohatodj Jkrpzoe ax Demoliv benxzp. Hehvwspvo fdn jfc Meapgcv zj ihklivhsk ygkt Ekjekpuy: Bewujtk, Cevspoyu, Pkapqnzzbew, Plqjvgdneey kid Zruekfly.
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