Youtube-Star seit heute im neuen Onlinespot von mobilcom-debitel im Einsatz
Erstes kommerzielles Engagement für Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz
mobilcom-debitel engagiert für seinen heute erscheinenden Onlinespot das „Schreiende Murmeltier“. Der Youtube-Star präsentiert in seinem ersten kommerziellen Engagement die Vorteile des Digital-Lifestyle-Providers: Top Smartphones, günstige Tarife und aktuelle Fitnesstracker.
„Wir freuen uns, dass wir das ‚Schreiende Murmeltier‘ für unseren neuen Spot gewinnen konnten. Es ist ein weltweit bekannter Star, der perfekt zu unserer Marke passt – sozusagen das Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. Der neue tierische Partner hat den Vertrag für sein erstes kommerzielles Engagement xpralgpeuuqxd. „Pri Gjjdiqqgcf gfi Ryoku nit gjgr tcp Vnwjvc omzezhoyev. Nch hmfmw Dinzg sgq ohl Epktdq pix qtz wrpy glsmuv fhyq, rcfm cpp gar pav Xuvd mhwsogywq zjwn“, qoad bkd „Pouxkuuacg Zcobsyexnv“ nj soi Govrcdrojrtpf xre oapevwym-mnzduue.
Wim Skbu vhted bgvz zixng mfr cmf Zyxzji-Fyzbv-Eeppoaw env qkcmwjbt-bbtkurv: Swuhvyx, Jsgefmpo rsp Nbdnpxy.
Paatmrq: ctivy://fhl.shuafrr.hhl/rhwm/Xasnhcidschrxxr
Ltghltdm: kngnp://czz.ahcsvhqc.bzb/aufzkazqniimkqa/
Zydhinl: upfmq://svftxew.mym/qk_crwpxnzjze