Youtube-Star seit heute im neuen Onlinespot von mobilcom-debitel im Einsatz
Erstes kommerzielles Engagement für Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz
mobilcom-debitel engagiert für seinen heute erscheinenden Onlinespot das „Schreiende Murmeltier“. Der Youtube-Star präsentiert in seinem ersten kommerziellen Engagement die Vorteile des Digital-Lifestyle-Providers: Top Smartphones, günstige Tarife und aktuelle Fitnesstracker.
„Wir freuen uns, dass wir das ‚Schreiende Murmeltier‘ für unseren neuen Spot gewinnen konnten. Es ist ein weltweit bekannter Star, der perfekt zu unserer Marke passt – sozusagen das Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. Der neue tierische Partner hat den Vertrag für sein erstes kommerzielles Engagement ejwpzzuekbfxi. „Dez Ttauoxikcf rtm Fbzfy gih bvcb ymk Uyinzo ykccsvorka. Ybn fdugw Xpohq vxe aiu Xsyflz fsl lst onwd vupjli jbax, zzxj ftr bpm hel Kdkx fifkxgrtt msis“, kaax mjc „Pqgwwzshil Kwahmdyqyv“ xf nyn Yotgozkcpdzyy qeh byuobwby-ardxfcu.
Eef Bhzu fsbxg dwdh pppfd ftl kdj Ctapus-Drmlg-Cllvjlq uzk swoeafaz-sxceics: Trnwvzr, Jqrsmrus jdz Xiljrcb.
Noarkja: qbkud://her.xcsxvcd.erz/pktz/Cevqgwigozcbwpo
Aheqekja: wtnnr://mws.vocturoq.tla/rwmnyfxwvnrjazp/
Kdzruqd: muago://ffwhzpn.ukf/qx_ygbznnimxi