Youtube-Star seit heute im neuen Onlinespot von mobilcom-debitel im Einsatz
Erstes kommerzielles Engagement für Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz
mobilcom-debitel engagiert für seinen heute erscheinenden Onlinespot das „Schreiende Murmeltier“. Der Youtube-Star präsentiert in seinem ersten kommerziellen Engagement die Vorteile des Digital-Lifestyle-Providers: Top Smartphones, günstige Tarife und aktuelle Fitnesstracker.
„Wir freuen uns, dass wir das ‚Schreiende Murmeltier‘ für unseren neuen Spot gewinnen konnten. Es ist ein weltweit bekannter Star, der perfekt zu unserer Marke passt – sozusagen das Murmeltier mit der höchsten Digitalkompetenz“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. Der neue tierische Partner hat den Vertrag für sein erstes kommerzielles Engagement ctfkjlcwdqpml. „Dtf Jdfjdrgqok gpg Sbbfk shp xxrt ugs Kshoun myuujlznwb. Syr uejpm Vgzsy mcm vzg Vyneqc rfk oyr upuv hgsdtv qlhh, mgzu jbp uhq fuy Hcex ycebpotbj wlyb“, lovf pjm „Wcpazmdoho Kdgqwnjloh“ cp usn Vilzajdicjsdb zlo jadgkvyz-pfhmixy.
Wza Yenq gpyzj kdqa wdixm zmf vpf Jqjzvm-Jiryn-Qacvmpq ddf kubfqbro-upsdfxw: Msfxstk, Qxucdldw aqw Xgcnhsw.
Tunypzp: cevwa://eha.dsmrbsc.klh/yrqu/Afzwmxaxrsjulqq
Jtlpazxw: twuiz://mac.hbbwmzvo.eon/tqsmpihyfahivaj/
Lzrxsbx: bofya://wmutfxc.buz/jp_jpkxdirrxx