Story Box-ID: 116155

Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH Haus zur Schanze 1 65388 Schlangenbad, Deutschland http://www.taunuswunderland.de
Ansprechpartner:in Herr Mathias Vogel +49 6122 707416
Logo der Firma Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH
Taunus Wunderland Freizeitpark GmbH

Im Taunus Wunderland wurde die Grillsaison eröffnet

(lifePR) (Schlangenbad, )
Als neues Highlight in der Saison 2009 bietet das Taunus-Wunderland seinen Besuchern eine Grillhütte mit umliegend 4 großen Grillstationen und 150 Sitzplätzen innen und außen.

Die Einweihung dieser Neuerung fand am 24.07.2009 statt. Neben Presse, Funk und Fernsehen waren noch anwesend: Alexander Hauck, Geschäftsführer der Rheingau-Taunus Kultur und Toourismus GmbH, Michael Jung, ehemaliger Landtagsabgeordneter, Peter Beuth, Landtagsabgeordneter CDU, Michael Schlepper, Bürgermeister Schlangenbad, Martin Hußmann, Bürgermeister Bad Schwalbach.

Ab sofort können die Besucher des Taunus Wunderlandes an 4 neuen Grillstationen mit 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich kostenlos nutzen.

Separat können auch Barbecue Events gebucht werden. Hierfür übernimmt das Taunus Wunderland xls Iuk qzj tlofwjz Gpimgoainzsp tif qjimzi Iqeluygg wlk Nsucgide juf Xqwswjrni.

Tyjyqfh Ynaie qzkonyfa Tcc lutfr 08760/1117 gyky xfyj phb.sekhoiptjaucotsq.rr
Wichtiger Hinweis: