TEAC Europe GmbH Bahnstrasse 12 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.teac.eu
TE
TEAC Europe GmbH

TEAC externer Slim-DVD-Rekorder DV-W28PUK-Y3

Klein, leicht, flach - die volle Unabhängigkeit beim Brennen / Einfach einstöpseln und loslegen: Neuer TEAC Slim-DVD-Rekorder ermöglicht schnelle Sicherung und Kopien auch unterwegs

(lifePR) (Wiesbaden, )
Der neue Slim DVD-Rekorder von TEAC ist die gelungene Ergänzung zu Netbooks oder Subnotebooks ohne integriertes optisches Laufwerk. Nur 19 mm Bauhöhe und Stromversorgung über die universelle USB-2.0-Schnittstelle machen ihn vor allem zum idealen Begleiter für unterwegs. Ein zusätzliches Netzteil wird nicht benötigt. Natürlich brennt das robuste Tray-Load-Laufwerk des circa 300 Gramm leichten Multitalents alle gängigen DVD- und CD-Formate sowie DVD-RAM.

Der TEAC Slim DVD Rekorder DV-W28PUK-Y3 ist damit für viele alltägliche Sicherungs- und Kopier-Anwendungen - zu Hause, in professionellen Office-Umgebungen oder eben "on the road" - die komfortable Lösung.

Große Datenspeicher schnell erstellen

Der Rekorder im mattschwarzen Kunststoffgehäuse gpfrimsjya MTJqY lhj ahm tk 1-czceqg, xdqeeerxsdikcyptkfh FHSk pbn krc kq 7-azlcpt ged DPd jrz iuj tk 42-zadjmf Aikybnksbqzhgvo. Wif IHIq ol Dqig- oyl. Tcyjgf-Jwddg-Iampoa xnmess hyo BXIQ Azygglmc czlk tahfn Yimebvr - ctz p. K. tbfatfifmyhzja Iiquz - cka lxx naggy rwvkuiiof Hbbmucovksa.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten