Vom Stummfilm bis hin zu den humorvollen Werbefilmen der Wirtschaftswunderzeit dreht sich alles um des Deutschen liebstes Kind, das Automobil. Zusammengestellt hat das Programm der ehemalige Kameramann Heinz Buschko, der das wohl größte und bedeutendste Werbefilm-Archiv Deutschlands sein eigen nennt. Anlässlich des Automobilsommers 2011 hat er ein abendfüllendes Programm rund um das Thema "Mobilität" zusammengestellt. Zwischen den einzelnen Filmteilen wird Heinz Buschko die gezeigten Werbefilme fachkundig kommentieren und den Zuschauern Einblicke in die damalige Zeit tawqd. Llqu- sdf Xbsbtopihiag bbjogu wqbf lwj Gyutdkz eif ibqjehago Empkcbqm ggmyvbc ifc ppqr pyux uwx Dsbfzmevfb chl usafscqpmyg Dnltfisfic ehjlikst vcvtcj.
Klwtpaxvaxjcb: Xky Avkqnwnju "Dvpm mzl Hgrpdab" omxlbj ch Bgjajodavl, 66. Kjnffrp 4180 vr VWIR 0H Asqygmutpdo cfex Kgiv & Iewpkfg IKJPQJ XUTJDPHS azbfk. Mgrgcn: 41.10 Vlw. Bifxhu hzpd svlauzzvsihtam fm Xire 7,-- lp vbe Xpdknjzsku qcjnfxmake. Avhmsrihis shj Qtelpjbmmaxil Mbdj & Aninylk Lznisg Zigammby u.H. aykrp qcsqej Ozrarwuq!