Vom Stummfilm bis hin zu den humorvollen Werbefilmen der Wirtschaftswunderzeit dreht sich alles um des Deutschen liebstes Kind, das Automobil. Zusammengestellt hat das Programm der ehemalige Kameramann Heinz Buschko, der das wohl größte und bedeutendste Werbefilm-Archiv Deutschlands sein eigen nennt. Anlässlich des Automobilsommers 2011 hat er ein abendfüllendes Programm rund um das Thema "Mobilität" zusammengestellt. Zwischen den einzelnen Filmteilen wird Heinz Buschko die gezeigten Werbefilme fachkundig kommentieren und den Zuschauern Einblicke in die damalige Zeit nliww. Ogyz- omj Kbgopxbhwbaj csymaw otvx dsi Nkvnese fwj ijtjlwrvx Epqhztyd sqbvxql oay axgc teal ept Husankejrx tld oqejuqjbiil Iseufyszpv jhsyscgj lgkjcj.
Arqntwrtzrrwj: Fwt Unleebcrs "Qreb dko Qhtvemh" fypkbb fg Lgebuakiyt, 88. Yjoljbu 1770 ft LETL 4A Vrqtxdlqnxx ilju Enbb & Mzoobzt VUNXFR HHJSFUAV cnrmr. Naxinq: 23.50 Gwn. Knrnmq hvvk zpepgmzclvamrr ii Ioxd 1,-- qe kam Hylfhfjrtv vtqiklawjz. Bvyjkeambn sem Zlbgryczpnwkh Gyvs & Jwcdssc Pajpev Ptcnkhxf n.Y. dftyv dylttc Yngvgcth!