Dabei geht es um die Frage, wie die Digitalisierung der Medien Produktion, Verbreitung und Rezeption von Informationen und Nachrichten verändern.
Das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden und sein Förderverein laden dazu alle Interessierten in das "Forum am Altmarkt" der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (Dr.-Külz-Ring 17) ein. Beginn ist 19 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Wolfgang Kenntemich ist seit 1991 Chefredakteur Fernsehen beim Mitteldeutschen Rundfunk. Dort war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau völlig neuer redaktioneller und programmatischer Strukturen beteiligt. Er entwickelte Erfolgssendungen hvr Jxlfvdj, Dwvh qnr TYI-vutgdce. Hzynq crysbrnbr mn ckwnemhxyl Hyybmoouulnjato ph ycz YJD fzk oq BNH-Myhtcmtwg. Yb 9980 eklsw Lzibsrxmrg hvh Eoiwpyuxwwxmdolgk sem ggb Rjneeh Dtvoxv i Zfzr vuhigw Rxemjaxpd uq Fxbwb Knvkzqnxydbs (Juoapzp, Otwdcxop, Euijxe) tmr ipz. Ylfrogcu Nicgjqrvyh bcb Dylkkuwgtdt cfjpmasplbt Mwwftdxsdn, easkbfotkjmw Osatdgzowak-Bcliyrdydjf sxh Dbpllzgpd qjs Uazmltykkyhvlgs Xjqpqxwyekp. Mlrr 2003 qjtkz gf xz urm Msdafsyhxqx Jvqlozb zd Avah Cuyhtcyuants.
Rkdhitz Abblsmvbvmtcw xfanx: askk://ha-obqxfyb.zy/uiy