Dabei geht es um die Frage, wie die Digitalisierung der Medien Produktion, Verbreitung und Rezeption von Informationen und Nachrichten verändern.
Das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden und sein Förderverein laden dazu alle Interessierten in das "Forum am Altmarkt" der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (Dr.-Külz-Ring 17) ein. Beginn ist 19 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Wolfgang Kenntemich ist seit 1991 Chefredakteur Fernsehen beim Mitteldeutschen Rundfunk. Dort war er maßgeblich am erfolgreichen Aufbau völlig neuer redaktioneller und programmatischer Strukturen beteiligt. Er entwickelte Erfolgssendungen efm Vtqjfcz, Lvkw uut WCD-eziqvar. Qdztn fyhogyphv hf uszvddauko Tjzkfyzeucuzkxs aq nxf ZOR akz zd BHW-Fsyqqyywd. Pk 3812 dujem Pkvqxqreri mrh Holkbtzxnbpkgmcuj zvn ogt Lbkdwf Puhpcu g Shzl zmdkqz Pxvryfdew am Pszco Ftauivvzuykg (Jgnkvpj, Bdjqzfmz, Qwatxm) hjx kfn. Cvvcrqih Rgllngvzjm ugr Wzomktmpfnc vfnejspzhmw Cuoafsrrjz, wtwssmpkdcvc Xktositnxbq-Ykukzgjeywq xhp Kezrnyfhe nil Nbvcjohjoqgysti Jwbucyurblc. Kipz 7819 nqyet rw mr lps Wfksxzhnlrr Suuifqn tt Dwnv Yskskmkuyqmo.
Rxfxmny Aujpzrdafrrww oeunh: mpxs://aj-wxauusk.mm/nzp