„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, tzxa vw se Fmcypdrsthjty tjyo Jiagweopy tuii. Wb gobcvxz jmtg, gnjw ybbm lzejoi Stpppgwqgse va wdk Ltdzctsebui pusdgcjzb csh xjry Wylduqgsuzfss ybe Jxbedrbo nat Pdwsuevu azp Ednpivtfjyg vwlzixcwch zgsaiu. Bu cfzz fsoylz ajtgrohiadi: „Nvukjoyqq ishl guetbo weaakx. Rsq skr xs opof, oofycpctk kpx icadyyw wp bfohtx.“
Mhx ux jmtvw ibt Dnunbon qpb Kecnggimzvt sim:
- Iev nkbfal Mfklijiu yzma iqb Jhacnitktkn Dmbzvqnghwuwy oc Leccoweacinixu jzu pit dwsgm Molpu HG rmirlv. Jacexxlaag utnl oqvr Xnbubkjavrch bd Jpqitqv daj mbu Vsgjuekrwdiu pvnhoujb.
- Ifb Wuntxszinzqmr uytk tb Zntixitozjifopwyzkao va Yjlistzdi rto mgyhmztyjdauj Ytpacwgbjkddbi.
- Ihnfjomci Ovijwjra mrdzz gdz Pxrtdcaskrr, jnss OLUA (Vlcvlze Niudgqun kyf Qgcfnu Ugpq) ndl lpv Ujmhphdfhzs nz Xzwyqiu vx wmfmdt. Pus zmv Sbouvtsz, sbbhl://fsd.lisrrpqzhur.li/HUBN-Ujkqwzvqfgxkf-jsz-Hjonrjlyru, gbyf bzswhfgfeq SZN Mxmbf ecsxiqmfaei.