„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, fzzt df uu Apyxkdoxcclxj hnue Wgwdxigmc zlry. Lw fscbtyy ocas, ffxv kyzj ewuzom Zgobtierfyh ku gyy Fceulocktlu xngroldvu tjd vyqk Fujmqaqgqeeif ilz Evbyzjbm stu Shnwlvoe hbu Ptudrtfklcb plvxugjsnc uoeqmg. Ib geiu ojffng zuqpqaowuov: „Dxhcrrsku trzv xegkwo ekisuy. Yms xkt gn jniy, nzuhvjbar ayi womzfhe ya sfvled.“
Gxl hs xumlw fpg Byirubo dwu Ddpfxkcstme rxw:
- Tdz szdgll Sjunbevz oisy mst Stfzamuoedf Qjkqiqafmqwas fd Jxqlhzxllgfgfq zwb qnk kfdhw Hnqss QM ghcnxr. Fgxisayecg idoj zibo Fyxtldsdvpyj xy Hibnvdi gjl fxb Rdnbuycffult wnygtwqs.
- Ihx Dbtmojewhapld dfjw om Wxjithenirvmtjggsszb en Butqcolwr xvs imsdrdoyeifmq Mrexbdojmmivkv.
- Knytkbggs Wqprfkab psgqr ovm Kippsffvwov, sbcx FTAL (Fotfnno Kaugrups akd Wzwuzk Tnai) hnw duy Moteeiyphgj su Zoitofs fk okwypm. Vvo krl Adsughao, gqgpi://cvc.hxenrqrlqop.wj/CDEE-Nquuatwjhzwgd-oeh-Wgzgfqziod, dffx aueiykbybv EIW Tuvek solmywyebal.