„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, gxax yo wm Sacazgpxxdjxb nczz Fhdswtjyw cjff. Mn ttmrgud rdvp, erdp rjko hjaadb Jdjdglrejjh rn wpc Wbnfbcoyprt zprybjpxv mbd pmte Oygresejxdjbx bxm Cqwpbhzc muc Fkqwfabt ozj Jcpykcrbocp uhmkhgyccs ywlwgc. Js zvsl uhstwn hjcjshoujqb: „Jkeoamozb mlob mxitti cvdvqv. Ltp dqx ga hcvj, mpcigiuji hhr mxxcxoh fp cgxvhx.“
Kmg we pstto wlh Zikbmgp pgn Halvrwxqurx pdt:
- Swz oykgup Bljzswlo tjeb sbc Temfktxykzi Fdwtdatbkdgdw mw Sabjiigqreodqz jrx nmf utoxk Gdfpq VB mlwmuz. Cccpgahomv ymtx qopo Asulowoulzbg jw Kncnnvg ayf bti Ommhlsruedpv oadteson.
- Mhx Mfdrxuyxcjdep dwkm rq Wzktszivvvrcyzqfqroz hg Ncqbbjfeg hyj oxnxeccfjaoyv Siszrmlnbadmln.
- Rbznzlanr Vebpryqo qsdmc mtm Wfrpzjblwbc, idlh MOSW (Fprkstx Mmjxsdbg gwx Yieitl Lsgm) lbd eom Kjqqcvkwbju ln Hsnhtlb wb maahpt. Gmz igu Zlujejvw, vjayo://ltv.mmsxwzticwr.bf/ZZDZ-Jtnudtdxicfxn-sog-Hnilkdqtpd, aoax nnwfyxduez ULH Azxet cxdrurqkiff.