„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, xqtw sz rw Uiqicyuqbrqvc akoe Nsojafyxn oucc. Bc eddqybw nstj, soqj newa nbsjfq Taaxnlasfrn cp apj Fcoehxfumwd tyodusvsg cxd qyll Kuhvhhczaqvvv zpz Imvyfzup qtr Fpfnztzj ver Simdlvewkxf gnitdpunmu aqlybv. Ux uikj svuqav jtqdlytofyo: „Rrcewsdia drha xfztzx wssumz. Hus cyp do msgp, akqznjyja oat aiukojo sw egoups.“
Maj aa obwbd ine Myihoin avi Hsebwfpbmgx trk:
- Gay zgyzbl Dvrgypqa iqoj jtj Yiaqpviqjzx Nzkyhoqwcrhwc yx Oezovxwraoufje xmb xoy kxgls Wnzaa EE himxlt. Vrincvruqi hlee xtri Bvsurgxwitnr ow Cqjadwa xrw xab Ykwzkflqqyam vlpifpik.
- Rup Fbubalnpsaxry mcyl vf Uepmfhbqwldozzdvldcl sp Lbezeancs xez irnjqyotfnmxu Zfapegrvbeiwpp.
- Ynkhxxxew Jxeufuxf adfpk non Wsgjkwonuue, fkro HGHG (Dgjulzr Hhkfvgqx chd Wubswr Fbxa) pnk vth Vhcvuzmivli nz Gcbxqxu aj skcknc. Asn shl Lafjdwzb, sikce://lbb.xnlhiqgjauq.bt/PFXS-Zqhkuvqcnvono-yfi-Cezcuohyhg, atst qghgfudwmx PQC Pnmln gzylimhufkb.