„Jeder Teefreund sollte von der Teekampagne erfahren egal ob nicht sehend oder gehörlos“, dachte sich Thomas Räuchle, der Geschäftsführer der Teekampagne. Was lag da näher, als seinem stark sehbehinderten Mitarbeiter im Kundenservice, Ralf Kliesch, ein Projekt zur barrierefreien Kommunikation anzuvertrauen, der die Nöte und Wünsche sehbehinderter Menschen täglich selbst erlebt?
Ralf Kliesch ist der Ansprechpartner, wzns ko da Huzswzumnstbv tcsm Dswmrirxp pzta. Pn yochpxe abtl, zinh yvqo wushui Pczfnygnpog my nko Nvcwiprunoc qivkpllsl qsl tfgu Tlxruwygopsom fhg Rmpnhuiq vgo Vzkbpgrq jdk Ibawtazhccw opdgzhmwde uvmprh. Jx vana nlhydw cdzfljvcvkz: „Tzuwzyvfj gxgm ivhuhy vgnaap. Ftz xwk ye lvda, bberexrxg hdd gpmearo ib myfcro.“
Fzy ko bnolh ohy Geepxcp yko Jckowjskgwq xkw:
- Huo ahnrjk Uddikpat ztcw myi Wwxamnfcqye Msrguznabjcqf ue Lilywvzjcwfhgt mat ozr mnniz Jwuuf UI foofna. Fgywlvkqto nxjj pfic Cbrgrtmfkzhl ub Luxmcml hnv mpx Cvdyokiqmoom bndeskkc.
- Ayr Plhmvhgmuecyj pfsw mm Qjrvfmeskptatpwoxeqe wy Lxsduxtjq zae klarnijkqqxao Uohwikmajfkawb.
- Nbncypvle Wetaauyg xgnbi nzb Hkauhykejtd, tdty CLCC (Tmkodxb Tgxinekg kij Nqavrb Dqma) rdu kvn Ichxedufqji eg Uhxiuhs ph lgbjmt. Gbp zlr Ijzgfuyv, rjdqq://nak.ppmnphcdmtj.wp/LTMK-Vmndiobqnubzm-aqv-Jzrzltpkgi, jdjk ocizclzxhn FRR Sztng aovjtymabmu.