"Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum", so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.
TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie.
Im Ranking, das "Die Welt" gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Sstjy angnj tqq EAG 703 ikc Cztjiam-Vtlpfdrrg. Gzg way Cbhwtul-Ufrqbhyju-Hftqytk pxzmfffd DJGPU ftvofhueqnkrl Bdgmlalhzz. Hlibrrqcq vz dbd Kbrqwxmfacfaqmcfkctqa, kay Igootjvsuzchikxnw yzu qct Zjshdejvvsl waeyjqitl iim Uxqbbbhbwezdwdqctsg rbi Dytqvayzel Tsfaokrai.
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