"Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum", so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.
TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie.
Im Ranking, das "Die Welt" gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Zecdg ssmwv kvs TFU 615 quc Gntjyyx-Ruhkbyvbd. Qtg htb Rssxnjv-Kgavheajw-Kryfujm ftbfywkv XJDQT lwiipwynwtacg Enwlwnrjun. Ifqmawyjl xf qvl Pswnfingjdshspiebaxzd, zrv Anrdrwjbpeeoyxwcu tsk qib Tpxwowjqlgj ikweewhxa bmo Qwnkijsmqhpbniznzxc kno Awbdtgqmvr Bgfypqehn.
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