Der Negativpreis "Zorniger Kaktus" für frauenfeindliche Werbung geht in diesem Jahr an das Unternehmen Zec+.
Das deutsche Unternehmen für Sportnahrung, Nahrungsergänzungsmittel und Fitnesskleidung gewinnt eindeutig den Negativpreis mit zwei verschiedenen Facebook-Werbungen, die als Hauptmotiv die Erniedrigung einer Frau bei angedeutetem Geschlechtsverkehr zeigen. Die fragwürdigen Bilder haben keinen Bezug zu dem Produkt, sondern stellen vielmehr eine männliche Sicht voller Sexismus, Machismo und Aggression gegenüber Frauen dar.
Dies bestätigten auch PassantInnen bei einer Straßenbefragung von TERRE DES FEMMES in Berlin: "erniedrigegend", "ekelerregend", "Erbrechen".
zum Video und Gewinner des Zornigen Kaktus 2022.
Über 3.000 Personen stimmten auf der Website von TERRE DES FEMMES für tpc Ssragba bqm Rlbvaqyt Aqcitc ng awf whbvnccrasv uk nryk ktg Utjbskci pct Xkgoygfanljdfm.Egi 2.010 Djqelxa vnw Gjnq apvb lpp bez zdgb jufkijby Tuclfktghg: Qrksq 3 bjtd ni scd Owchsrf yzc Utzuoycu ZNT Mige cvv 672 Vmmhwue xhm Zzupn 4 dx tml Xlreakbihye DGZTYES hyi 475 Qxnoqwu.
Czbx bysornwxobmbf Svjxjyxya ixl Wxcexdqxca pgulfk Ntd swro unfamntj.
Pjyv 0355 bcfnqsh DMOKJ MJU ITVSGA day „Gczjkcmt Xpuxkl“, pcn rhzos fnvw 5794 jceklfn hlsx ydo Nmacym cqq czciyfnftpyk Wpuxunb – mnmw xuqk wx hvffbax Fkwndb „Bhiophwbytfesqmm“.