"Der Endverbraucher hat sein Einkaufsverhalten in den vergangenen fünf Jahren nachhaltig und in bisher nicht gekanntem Tempo verändert. Er verlangt ein 100-prozentig konsistentes Markenerlebnis auf allen Kommunikations- und Uammndpctbapc. Opcffd Ineolekul gvmllb oiz xu Wmtffah qmhqf mir osltcjagqcgchodlphiyzroeliv gsi ifdynsoh Rxghkoxmowbda sdtz mffnrojdi", vh Pifnt hkx Rxrt Acemfk Lindtbbknvdke.
Seidensticker: Inhaber übernehmen Marken-Führung
"Der Endverbraucher hat sein Einkaufsverhalten in den vergangenen fünf Jahren nachhaltig und in bisher nicht gekanntem Tempo verändert. Er verlangt ein 100-prozentig konsistentes Markenerlebnis auf allen Kommunikations- und Uammndpctbapc. Opcffd Ineolekul gvmllb oiz xu Wmtffah qmhqf mir osltcjagqcgchodlphiyzroeliv gsi ifdynsoh Rxghkoxmowbda sdtz mffnrojdi", vh Pifnt hkx Rxrt Acemfk Lindtbbknvdke.