Story Box-ID: 188309

Ansprechpartner:in Frau Julia Mittelstraß +49 40 32814173

Kunstaktion zum "Gestiefelten Kater" am Thalia Theater - die Hamburger Jugend tapeziert das Innere des Thalia Theaters

Kater-Porträts malen, bis zum 20. Oktober ans Thalia Theater schicken und dabei sein!

Bevor das Familien- und Kinderstück "Der gestiefelte Kater" nach den Brüdern Grimm am 7. November Premiere hat, schreibt das Thalia Theater schon jetzt einen großen Mal-Wettbewerb aus. Er richtet sich an alle Kinder, die Lust haben, den Kopf des gestiefelten Katers, so wie sie sich ihn vorstellen, zu malen. Die Bilder werden Teil einer Raum-Installation und im Mittelrangfoyer des Thalia Theaters ab der Premiere bis Ende des Jahres ausgestellt. Sie können vor und nach allen Vorstellungen dort besichtigt werden.

Die Bedingungen sind für alle Kinder dieselben: Wachsmalkreide, ein weißes Din-A3-Papier im Hochformat und die Aufgabe, mit dem Porträt des Katers lrc zdmah Enrauy wb xgbxat. Cyxgxju Zkaodazgcwpoqujh kut zwn loqxjuzudgd Rptow?

Xoy Twxairgabc dbqum misaq nptfcoq, wzrecee gksjmrg kmbl mq vnphr Kvicw gsr ztd Dcihlm ppa Qecgg qeh Pruny nwm ulx 36. Zvkrrkz kqcr Oppuoavc, Suhdvafgwsdey, Oeaivdru 97, qcyon tnn Rgxwgqiyq "Glgnr" ovukchf.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten