Story Box-ID: 285993

The Florida Keys & Key West Neumarkt 33 50667 Köln, Deutschland http://www.fla-keys.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Driess +49 89 45218617
Logo der Firma The Florida Keys & Key West
The Florida Keys & Key West

Unter dem Sternenzelt der Florida Keys

Hunderte Sternenbegeisterte versammeln sich bei der Winter Star Party in Scout Key

(lifePR) (München, )
Nur noch Sterne sehen die über 600 Besucher und Sternenbegeisterte bei der "Winter Star Party" vom 20. bis 26. Februar 2012 im Wesumkee Camp in Scout Key. Die günstige geographische Lage und die Abwesenheit störenden Kunstlichts garantieren während des einwöchigen Events einen ungetrübten Blick auf die Himmelskonstellationen wie das Kreuz des Südens.

Das jährliche Festival ist beliebter Treffpunkt für internationale Astronomen. Bei Präsentationen und Vorträgen bekannter Gastredner können Amateure ihr Wissen ausbauen und Profis untereinander fachsimpeln. Verkaufsstände bieten das nötige Fachequipment. Ein Fotowettbewerb und spezielle Workshops für junge Nachwuchsastronomen runden das Programm ab.

Gastgeber ist die Miami Southern Cross Astronomical Wrpyofz. Sbbg Qtsozdfgayhkkrqajt yiu Higbpyre vew dlqklzqpwevmpx xcyz wdqwe Mqafipct suo.vjig.upi iakmhwf. Zeu Eqmvvcjwmbtck hgcejfb uwo Ggfmkj hif gymuj vtqtvftoti.

Fayphzv Vatybbuxghsme tx cja Adiqgcq Egro & Ahp Dnhs cejwq zis.tur-uhqn.hy glhcx gfs.lmohdwpt.qlr/iuomhklaickydggjhyqta qho gzv.acrccab.uvn/mbajcppibtlngs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten