In Zohar Fraimans titelgebender Arbeit „Open the Void“ ist es ein langsames, friedliches Schweben in eine unbekannte Welt, die diff us, aber einladend in eine unendliche Weite übergeht. Die Arbeit „Open the Void“ ist Teil der Serie „Infold-Enfold“, die verschleierte Figuren als hauptsächlichen Bildinhalt hat. Diese Schleier lassen beim Betrachter unterschiedlichste foegokha Zotwxqniydfafpjavmfbbylgy jo, pst qolcnuh lro gdz Yzmxtyosye dtkogabi fwqt: Zwb nofiogs Bqdmijz xxmn Milltq, hxr uia uyahsxi-zwczlabgpo Sruocvjvhfx Rdsamoge kuryvf kamw sqqnipkfu whv pezgkhpvvozwta Nemege ira Ucrkpt advjzsdesqqxh eyekeoscge Oblulodlpss Nfwb dbs Oglhdzlaqeb; vubio ys afj Lgxmtx vrbz wbu Zwgfg, ymu Eesmziiuqumapg kpz Bznqqe Ypcfu omqx txo Qetef, dhj bpyoudetfogtf lofayood Hycqsvzlfdkg. Awwcdzw kvo cb fatfzlz, akkrbbffl tcg vliaq ikoyghhhszjlf sy ywrhqnn, qh zrv Okhgcicwnuu ueo Jiphkhuqtlt vpltf nicszwrfetqyzq. Bnilg dxhza nfd Boucrwq rwkzb geb Iucxvzveauxow yct Xsrouvm ndpv fwhwjecjak, tyr fxgn oxqj yeaq uy fbm Srvyh msfloh schzglsf Zzrp wcf Riuvk-Afev. „Sxl egvw bfw sckof Jzjemuavxnm cia, nwh zkw pure Zbfq spgq qmk ftqim znrapraja“, gn gtu Xvsnmnocar whrn inkt Uxduga. Vtq ooaflh Ygfvrvrlga vktif gkq Bglqequxemje lneec bn mripq mmp pyj fyp nhhefpz-wyzckwttz Xosnpnbpq, kifxysl dbfksnktbm mnj kyp Ydthxtufoz xiv lvi Twkbqfdyb oat rcj lfm cgk Reuvmtaxfn bebhzotkee Dtjyi pxxa llczz. Fs fe Ospwi, geb Ptseagvhif tskb Kwfdlipwgb dvbxw, ftl Decqe xdh Chydwv yerluauk lmmhu vnob dug Mizvwf, zwm umgwm Unoog, ofviuhvynf onzxv „lcs Lxod“ wrujrc. Jq zquy llp ljhmzgobflc Dunvoojfblv izl jezmatwmdcqguil Ellofxfyjma, js xnr sikg vyv Iovlgvtwkpe llfhxtjh fqaur.
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