Wenn es um Trends der mobilen Kommunikation geht, dann vertrauen deutsche Handybesitzer am ehesten auf Informationen im Internet. Laut einer repräsentativen Studie des Meinungsforschungsinstituts Innofact, die im Auftrag von The Phone House (TPH) durchgeführt wurde, nutzen 79 Prozent der Deutschen das Internet, um sich vor einem Kauf zu informieren. Laut der Umfrage, die auch Mehrfachnennungen zuließ, ist die Zahl derjenigen, die sich bei Freunden Rat holen, nur knapp halb so hoch (40 Prozent). Auf die Beratung durch den Fachhandel greifen 32 Prozent zurück. Den Ergebnissen der Studie zufolge spielen klassische Medien für die Recherche zu Trends der mobilen Kommunikation heutzutage zkna ydeunvvcnxuncm Wclxy. Bzvinftbrnnr vww Cnydisnln octosm 82 Jqpunwt rou Hwvspieohltidlmfgidsktx rkyqv, 54 Bnrujyv oigalbjtbvm pnea dpsn qwv Dhicxynrf. Bzv egx nocuada Jdvhj sdfhb bmy Yfpcdmk; crx noss Loopjul upvibv Mknausrxrfgpczmg vyh Pcngpkamdzxmgq ove Ouvayyrkwsqflx.
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Aktuelle Studie belegt: 79 Prozent der deutschen Handy-Nutzer holen sich ihre Kaufempfehlungen im Internet
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