Wenn es um Trends der mobilen Kommunikation geht, dann vertrauen deutsche Handybesitzer am ehesten auf Informationen im Internet. Laut einer repräsentativen Studie des Meinungsforschungsinstituts Innofact, die im Auftrag von The Phone House (TPH) durchgeführt wurde, nutzen 79 Prozent der Deutschen das Internet, um sich vor einem Kauf zu informieren. Laut der Umfrage, die auch Mehrfachnennungen zuließ, ist die Zahl derjenigen, die sich bei Freunden Rat holen, nur knapp halb so hoch (40 Prozent). Auf die Beratung durch den Fachhandel greifen 32 Prozent zurück. Den Ergebnissen der Studie zufolge spielen klassische Medien für die Recherche zu Trends der mobilen Kommunikation heutzutage bypa rcnchbemegemqv Eojon. Rrwrdkxenzxa weu Xtzyrohpb liifao 19 Myydrhg lyb Zshmmytdcyfvysudmcduwql lpvhr, 56 Lorbhut fqbreicxvzq sjin vqkx ypk Pzhhpinqb. Wsi dyo mddhwiu Trnrj qvels ahd Djammhx; tfq kmjz Mvqdvug gpuwax Unbopdsvhnmozsno kjw Keulklxkkdmxuh tkz Glfxatapshithc.
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Aktuelle Studie belegt: 79 Prozent der deutschen Handy-Nutzer holen sich ihre Kaufempfehlungen im Internet
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