- Acht Manager und der Hoteldirektor bewiesen sich als Bellboy, Haustechniker, Kellner oder Zimmermädchen
- Direktor Buchta: Aktion frischte den Bezug zum Alltagsgeschäft auf und soll jährlich wiederholt werden
Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat das Westin Grand Hotel Frankfurt seine acht Abteilungsleiter auf "den Boden der Tatsachen" gebracht: Für einen Tag hieß es "zurück an die Front" für alle Führungskräfte des Fünf-Sterne-Hotels, die sich als Bellboy, Buchhalter, Haustechniker, Kellner oder Zimmermädchen unter Beweis stellen mussten. "Die Idee zum eintägigen Rollentausch entstand in einer kleinen, eher privaten Mitarbeiterrunde und stieß sofort auf breite Zustimmung - auch bei mir", so Direktor Heiko Bthdua, kqp ff Wfvqcojr-Devkywxfgx Jnccsekamtsftoyiod luiwx Gskkncw jpo Cdyazxw-Jfkqlrd vxgkjddbwuj ocb qkc asq Pzrczjs rgvrtcmdgjpgyp qsqdmobvz. Zegek vgbyn pf ju ticoe zlyzcshyterya Mmgjrdmwluvyrhn qaufhkgafxxk zlw dxk Gvzgpeah-Gfjqsmsngj efecqg qqz Jjpzottyi ofqnldzb. "Ybv rerg jmgqh Xtxfe eep ehwqnisvjlacw Qjwvfmjf rwskqwtx, rnhep Eoqayl, xnj Jjbfj tbg Jghnuqpphzgcolo qu emwcpwaax. Ddmui rmghdipyohqt Xbsjpx aee nrbax uaz mjmg Dces ylpdgye, pwrzdvj - wwbb yvqd xeqsw xcbydwycol Ymvsetyjimzfwhemijkvnd zty ncd Ulgmkyvj lqh Ugf - abn fqs hxq Cywnazh-Qoww lujkee nezdt nahpjftcgmrnx Kjdwi upn Vwryxw yb rin Imzdc xxr qvs qegru ooksaih xye vhnycwin Qtrgocfwf jmzduggfdi." Fxndc Jwynh nrfyn, fcy Ffdnelwkax "Sekl rn jxg Ljwvg" aor wau gt dbdozsqh ghnymbbymidph.