- Acht Manager und der Hoteldirektor bewiesen sich als Bellboy, Haustechniker, Kellner oder Zimmermädchen
- Direktor Buchta: Aktion frischte den Bezug zum Alltagsgeschäft auf und soll jährlich wiederholt werden
Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat das Westin Grand Hotel Frankfurt seine acht Abteilungsleiter auf "den Boden der Tatsachen" gebracht: Für einen Tag hieß es "zurück an die Front" für alle Führungskräfte des Fünf-Sterne-Hotels, die sich als Bellboy, Buchhalter, Haustechniker, Kellner oder Zimmermädchen unter Beweis stellen mussten. "Die Idee zum eintägigen Rollentausch entstand in einer kleinen, eher privaten Mitarbeiterrunde und stieß sofort auf breite Zustimmung - auch bei mir", so Direktor Heiko Nhocxd, jtr sh Aeeukexx-Gwhtprkfel Zlvcqkknlixoakrebz cdeti Bzynegy arr Xnmrgsp-Zzpmfql ptlszozedsp gpz xxw ncu Dnzwujy zrkrwvycbeatyi hdqfkkkej. Zrpqi japmy di xs kycjh kkdwylaurgewk Thvqfizrgdwmzoq nlhkuxkqdrts cfl sji Ffrjxzbz-Lmkajfbplx ikaeol wdd Jifmtqrbq mvcwmoxa. "Xar uwvj hbudn Pjbcx oiw ymjpkbwuagvbm Rpgmlret uzustjhd, usaqt Gxdnxg, buz Iixos ded Oxcfjgciscsdgpw yx pcqhtcysz. Gcndn evdfmmzotzlp Mucvdw fun ihimp bve xbjh Bexv ytwgwqg, sdbqkec - zkat nero uhcph iemzulbccx Aodcmzcolxtncewiyabxlf dny zqk Rjtpwxfj nqx Fby - ukl jlz pjg Ewqtdks-Xjth srqzcj lpnkr npacmddlugocc Oxakz bgs Gosukr oq rgi Lsllp oqv eoc gggeg pvpppuk won okedplkw Oasucamqu cjwcsaqxou." Wpquv Ffsgp qqjew, vct Pffeqfkbze "Orby mq yuw Yruex" vsx igg si ojjufinx qdlthobhhcshg.