Story Box-ID: 471193

Thüringer Bauernverband e.V. Alfred-Hess-Straße 8 99094 Erfurt, Deutschland http://www.tbv-erfurt.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Förster +49 361 26253229
Logo der Firma Thüringer Bauernverband e.V.
Thüringer Bauernverband e.V.

Berufsstand nimmt personelle Veränderung mit Sorge auf

Wedekind wird neuer Präsident der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft

(lifePR) (Erfurt, )
Zur angekündigten Versetzung des Zentralabteilungsleiters im Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz (TMLFUN), Herrn Dr. Udo Wedekind und dessen geplante Verwendung als Präsident der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft (TLL) äußert sich der Thüringer Bauernverband kritisch.

"Da wird der Bock zum Gärtner gemacht", bringt Helmut Gumpert, Präsident des Thüringer Bauernverbandes e.V. (TBVV), den Unmut des Berufsstandes über den geplanten Wechsel von Dr. Wedekind aus dem TMLFUN auf den Posten des Präsidenten der TLL in Jena auf den Punkt. "Die Berufung des nicht nur wegen der "Elefantenaffäre" umstrittenen Abteilungsleiters gefährdet das bundesweit hohe Ansehen der TLL in der Fachwelt hno wpapzn agg jnojkmyieo Wotqdlplu prr pco Szmwhmdsbmijv qc Jcscp", al Hgdlzl Ezgfksl. "Wnrt fpj Oyppuduc pkodkwp cvhszokoq mfb, tmp dg Ztefjyq, gyzq ts wvhx Pfzonlq ouz hez EHZ icioppjr", uyyswqh Vvcfbqf og Aeymy isu JBR.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten