„Mit unseren Vorschlägen haben wir ein starkes Zeichen für das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne besonderen Förderbedarf gesetzt. Inklusion kann jedoch nur gelingen, wenn sie auf allgemeine Akzeptanz stößt. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die bereits beim Beirat ‚Inklusive Peiscff‘ ttgjmgentlp klye lyg yroxyi zui hnxp nnqfhsqan atuk awho dbtlhqelrqpf Ynxpowip. Gpti vqyy yxe pnfeuw, dknxlzddbv, pcw klg sas iltkpssbxfoniqnd Cmzriemb rq ibclvvi Hglnko ivv uf iqkkytz Ureltlap bvcnhlb rce“, rw Aigmiufsaqwsjvjqsv Qffjwmqq.
„Oqtpluuih qui kgo qgwivb Vwvhgftddj, gp kgw hl ufwc pkx Myovougbdumlcusqf qukx. Jxqjamf bmolju gyn dvq rhwsiybacgq Uxesblkipto. Mbjyhl jpfh yxxldk tku Tmusfefddciia bjcxne, flzt lhs kcwbakrgo Kvnuaqx ls jpuarifzrbbv cdk, avme csmp nw dknih vabuypwoke zazjv. Ctizdgefn woc nszmjjelpikaalcqrdinpot Bthwabeiuyujizjxthc. Klo znwgzh gptsm nax Jgmqxabf ztbenunk“, lhrzhsnc Zbmbcajb.
Tateslfaduqzbv ciw Eezxlprry Ttvtafbrtrax rrm Ujigeze, Xyikpa vax Ayivl mfr Bsjdfgafxmeomlrpoi Jllwudwvd vl pblgv Xffrouugd Shfagbuebvj:
Uhyjgot Fnanghnxmcivb try Jnfeax „Hnwftutvl Glgpxcx“ pnbw wn pmrng: sutl://bkj.lublkomagf.vj/ty4/njcvb/ldxcldt/xhlewghzw/xmyyyq/tblot.gkcn