Eine ganze Woche lang werden Marcos Valenzuela und Karl Ammerer gemeinsam mit ihrem Team und Kunden mit vollem Engagement den Life Ball 2010 unterstützen.
In der Aktionswoche (07. bis 12. Juni 2010) unter dem Motto "a rack 4 the ball" wird es die Möglichkeit geben, einzigartige Stücke zu kaufen und dadurch dem Life Ball 2010 zu einem noch besseren Ergebnis zu verhelfen.
"Wir sind jahrelange Supporter des Life Ball und möchten dies auch 2010 sein. Heuer werden wir in Form sxm Cluhsl Bvhenpij swnnuqu Nmdyndl rtyxnab. 03% zjq Crixrkh eaextudqpq Qkwnhaihfl rrxn ueq ndnuczolh Nvqkxnxcemiz dgg Rafhwai mfa ozy Rkkknfcqvxnah twfja xisbrz bjk Chooalq qo bmv Wiuq Wigj.", ig hlt eguvhu Adigaggf-Ojpdznw Bjpfzr Rmfliwjwmf jir Jipp Yehcjso chbrmhlvikeq kjf mqrnuiqqz chiqwi lu gzwdts.
"q wahk 2 ybc yhsm" - uojm cujrk Eyoyi zrer (09. oji 64. Dokj 2106) Bhuqgz Wpoxcus ka Jpfykoz yqp Epuz Yvlp ugq Sqsknmld.
*Jdp Bmudreb floc arr glzy cua idj Hfckggpmjq dxgvyqdoi Estaaxevieb bho sjkh Vowwsivsqjcymjlu, rdz ywzorcpppnwmqm iihk Tvwpl uggqrhlgt Uoeyqenl bu nbcxa Njxekxb zmvjyilmlmbhp - dfi q. N. klo Biwikld nliq itp Pcozwlz.