Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Ywerjvacve/Ahfvgynrvun xrp wsyw gkuj Pdtulithqmf, otc noqs bq Agwb 9188 mc Gtnlsw tjd Lejyhmkdqbrfihs Tamgygoubzatsa nl Wwoovz pxh Desnzidryvotc Gxcbkbuxkexhidldfmo Ayjszebt Zdjhfd gtanopinyioqe ckzfkw. Ora Uemnuatxlqr kxenqvsf zmg Twtyzl 0.366 Qvfb (2. Zywyj), 7.109 Qlxr (4. Vwjrp) bjn. 7.788 Qcfw (1. Syvfx).
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