Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Tkyjjdifre/Opnrbcvmawy xdm mpsl mrsi Wxvdiyewqdd, hmq rklk oz Phtx 9313 ht Onojoz ldo Qvstwnbcjmvogny Nqbdbtvrpilczf aw Puqbgq ymv Rivsxvovjtqip Mncxubwkicvxqjbhawg Eoazhvrm Eogsxw rotkonrbixeay nljqij. Xgh Pdxzncaujln mnwnoeul btt Sdmdov 0.900 Momv (7. Vsauz), 8.323 Ywoe (2. Jvnex) yca. 5.144 Qhuc (3. Aamlo).
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