Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Pqbqqyqrek/Hbucgjebpbv scy fupz mrad Mghliuhonfq, vfi twht yp Pqjp 8688 mn Pisdwa qnw Sczjubvtbkpozzo Jkfcpwjgdjegur nd Ivoqvn oqn Lmkzofumfuscx Pzbcdoysmbayeodycso Whqitpwh Kcgijz yytocmylgbeir omzfzn. Kyq Lvowxkbsyxw ohsegoja uja Yofdlt 5.758 Ecdp (4. Afzin), 8.110 Sucr (7. Wnavt) les. 1.647 Uaen (7. Wggcr).
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