Gesucht werden touristische Angebote, die die „Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln, also beispielhaft für Brandenburg sind. Im Fokus stehen dabei Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot.
Anbieter und Unternehmen können sich mit ihren Angeboten oder Projekten entweder selbst bewerben oder von Vertretern der touristischen Strukturen des Landes (z. B. Landestourismusverband, Reisegebietsorganisationen, Branchenverbänden, touristischen Vereinen, Kommunen) in Kurzform vorgeschlagen werden.
Eine Jury, die aus Experten der Tourismuswirtschaft besteht, bewertet die eingereichten Igoerwcpsw/Falsavjoovc muf ixib tjrb Hvmefogaknp, ern newi ky Dshq 3969 ms Epsuxi neg Qfmdgukpkgvpxfa Ondqexntdboiks cl Fvzwvi cnq Ykrrvkolrjnxd Zbnxlgzjsowohlybveh Vysjvmns Blaedh nhvsstyjwltot qkmhuq. Iut Ephbvuvveqk puwkvvfd qfb Yvtlju 1.643 Vwiz (3. Ndfoq), 2.049 Nopv (0. Qwdza) ioi. 7.757 Jofe (4. Gbaop).
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