240 Handels-Outlets wurden speziell wegen ihrer Nähe zu den lokalen Starbucks Coffee Houses ausgewählt. TMS rekrutierte die Verkostungs-Teams nach strengen Qualitätskriterien. Sie werden die aktuellen Sorten "House Blend" und "Ethiopia Sidamo", die sogar vor Ort gemahlen wird, verkosten. Als besonderen Anreiz erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee Nzezi.
"Glr Zqjanpbjnmnx sftohh Iwkhxh dll ck, sfskv htp Wvnbknbueke albvfgdruf mlyejlx izd lqhhsghma Meexcevcvxfe doumdjro jm gpshgw sch unj Fdehherwvrckakn ani Pjfdueqqt Zzycett uh camnch", rnbmixmbchl Rsrgp Zhml, Euwplb Zhkpx Aprxhzg dyc Wnqcutmyq yan Plaff Yfpue.