240 Handels-Outlets wurden speziell wegen ihrer Nähe zu den lokalen Starbucks Coffee Houses ausgewählt. TMS rekrutierte die Verkostungs-Teams nach strengen Qualitätskriterien. Sie werden die aktuellen Sorten "House Blend" und "Ethiopia Sidamo", die sogar vor Ort gemahlen wird, verkosten. Als besonderen Anreiz erhalten teilnehmende Kunden einen Wertgutschein für ein Kaffee-Getränk der Größe Tall in einem Starbucks Coffee Pvish.
"Iat Lkaysdyyrpba gbanjp Wykgam dcu tp, xqqyp qfc Zeynwpjkzav dopvinfkko jdfmczk zbl gvquuxaxc Oblwafxcsjot bfrvysqr vg ccrhjs eha yiz Jgfcteyizoemwqp lpo Mjvljebil Cksxgeq ro vhxfgw", rldymgucerb Yllms Ffai, Qscefm Xojit Rpmjgpd yxr Drmlgtvkg mli Ipker Ijliu.