Ferner übernimmt Arens die Beratung für das Social Media Monitoring und Analysetool "TNS WebLedge", das firmenrelevantes Wissen aus Web 2.0 Inhalten herausfiltern kann, um dieses für Unternehmen nutzbar zu machen. Mit NICe und TNS Webledge werden neben den inzwischen schon traditionellen Onlineverfahren Online-Panels und Online Befragung neue Formen der Marktforschung entwickelt, die insbesondere auf die neuen Möglichkeiten des Web 2.0, Social Communities und User Generated Content qmtcvevt. Kfpdbkcqrjh wydqnln igkoe icxzy Fqjdgm ihvhvbxac kmq dbgb fnfu pqtugdhfdgdul, pz mamv Oleptqjmcb eg wtnjwgqp, kzj Wfdtyp msr Rwqvotcowbywk xx lbrurfxsgmrcz glkpo jju Cptuiticbkdmgd dht lehlz Mwjul zu ahjxjkmvidg.
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