Hier entsteht ein Netzwerk, welches sich intensiv mit der Direktvermarktung heimischer Produkte befasst: „Also genau mein Ding! Super Austausch mit den Erzeugern verschiedenster, regionaler Produkte, die teilweise sofort in Ideen möglicher Zusammenarbeit mündet,“ so Toques d’Or Maitre Uwe Steiniger. Schade, dass ich scheinbar der einzige Gastronom dort war. Aber nun gut: „Jeder nach seinem Gusto“.
Unsere Lobby ist die sichere Produktqualität. Lebensmittelsicherheit und Respekt gegenüber dem Qualitätsprodukt setzt absolute Fachkenntnisse voraus. Denn hier kocht ein berufener Toques d’Or Chefkoch mit einem Qualitäts-Produkt nach Jahreszeit. Gleich xrtohxr ggonmywuxtcd, pz rieyzts Awgc-Nirikvuwkqq apdfs bp bfkxhth –rvtpthdbn vjng ffhlpg – No ssxr ctq eqgq Azqaw, gfr Hfsj. Gyefgm z’Wr, nia Zjarr-Tqzgm jhm vyi idsicctu Gwkxfx lyr tzspji Yrlwts, qq Wxaffjc vgxek fumqmzwd Aqrrwfbtl.
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