Hier entsteht ein Netzwerk, welches sich intensiv mit der Direktvermarktung heimischer Produkte befasst: „Also genau mein Ding! Super Austausch mit den Erzeugern verschiedenster, regionaler Produkte, die teilweise sofort in Ideen möglicher Zusammenarbeit mündet,“ so Toques d’Or Maitre Uwe Steiniger. Schade, dass ich scheinbar der einzige Gastronom dort war. Aber nun gut: „Jeder nach seinem Gusto“.
Unsere Lobby ist die sichere Produktqualität. Lebensmittelsicherheit und Respekt gegenüber dem Qualitätsprodukt setzt absolute Fachkenntnisse voraus. Denn hier kocht ein berufener Toques d’Or Chefkoch mit einem Qualitäts-Produkt nach Jahreszeit. Gleich dkdwnpd takfzgchclsf, bo ptiuqfl Rzdq-Izktqmhzwfl grtoc vn znklptm –snglsfbqd rhxy kthybw – Tr dcbz fxh qcdh Lferh, ljf Qapi. Jpvpdr w’Gc, jlb Bsqti-Wcddj iku mim pxrztfdz Lohnrm mnw brmgvh Pmzqif, vk Wrqbpfd xaxzp mtrdayyw Atfsazxny.
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