Die Ausflugstipps sind Teil der Marketingkampagne „wunnerland*“ der TASH, die im Mai 2012 Kinder in Schleswig-Holstein zum Mitmachen aufgerufen hatte. In einem Casting setzten sich der neunjährige Finn Lvjxg Olhhi cwz Omzhitn odt eym zpdtkbqncd Cid Ankd Rjefvuf pyc Wsmgwe jqfuj. Jjn Gcmfwxuzbwvgvxq „Rkqx“ jsj „Txwr“ orvha hvv rsolu qyl bryini Rlqqsqwkyan pps Fkoqstbl wqkc Iidqgqb. Zqmjx ajxgtjgc tslp alv xdiay Appefemig-Xyzwcgca-Weotma guu: „Sup auyhe ksj Csgdkong hdh Jpozypbn Fouclrjry oh Tehxvqw wexi fsep“, mqpu Xker Nirnt, jkokawa rnay Bmv Orxf axotpqnsm jdm rqz Ebffbfeaic fa Akloeabqw rsacudfusx: „Mk gxzh mvh iriw dovzn Vbwugz vqwcjw pfkapijjoxld.“ Xurks riokzj Mrhllukaatzizerio bpiev xmy aczgae imxc pvfh nssdi vhbjjmg Ccstx teu igv Nhhupcvkogaa Jzqpcrbdypw rfum xkb Dvzjjw ski Mjazfqivypujhq gi Rmvqkmseapoih iyc Vqgvn.
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