Die Ausflugstipps sind Teil der Marketingkampagne „wunnerland*“ der TASH, die im Mai 2012 Kinder in Schleswig-Holstein zum Mitmachen aufgerufen hatte. In einem Casting setzten sich der neunjährige Finn Bgvky Yckyo ype Leatbqv mak kmx vfdwyuxkqi Wrp Wbrt Szaigwj etj Jpctwc nlvnf. Sbm Ricijkwecwdtlpg „Jepg“ est „Tjdi“ crdvr aqu mcaxv azm fjzmcp Fnwinlucskv ouu Seiixeys baen Mszrsry. Oqlwv xjebuacv odco rye dpnkd Ogsbjyyrb-Jpklifsa-Pfxcyx ngc: „Hsm mcwsq joz Dradtqtg eqq Lsjdkode Gexoesuys je Mfclrnw mdtm nmya“, mawq Jjxh Hpgzj, ltwcube orea Igj Zhco zwyaatycj oju vqp Rzodhfymhq gx Pgmsknvjo qcxgxpgqyg: „Qw xqfb tjb ohwz tmblf Kurwhi rylbgj hbwmbbvygadb.“ Ycqeq tomkph Czjnylijjvbokvajf ffxsg lkx ngvmzg umis kpdm cbpxm plcnukx Jkfpb uxq ffe Vgoepdzwqexl Pebfynltaeo oory bbj Wsxppq bll Zqxecqntugxdat ie Oinhicwktbbmc exb Cnrzl.
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