Story Box-ID: 670091

Tourismus Zentrale Saarland GmbH Trierer Str. 10 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.urlaub.saarland/
Ansprechpartner:in Frau Sabine Caspar +49 681 9272011
Logo der Firma Tourismus Zentrale Saarland GmbH

Fotografen zeigen, wie aufregend schön das Saarland ist

Erster Instahike im Saarland auf #instahikesaarland

(lifePR) (Saarbrücken, )
13 Instagrammer waren vom 25. bis zum 27. August auf Einladung der Tourismus Zentrale Saarland und der German Roamers in der Region unterwegs. Drei Tage lang haben sie die Natur im Saarland erkundet und großartige Landschaftsaufnahmen gemacht. Ziel ist es, Menschen mit faszinierenden Bildern der Natur im Saarland zu berühren.

Auf dem Programm standen Wanderungen an der Saarschleife und im Nationalpark Hunsrück-Hochwald, eine Übernachtung im Freien an der Cloef, Stand-up Paddling und Kajak auf dem Losheimer See.

Die „German Roamers“ – Englisch für „Deutsche Wanderer“ – ist eine Gruppe junger Fotografen, die mit ihren Bildern auf der Plattform Instagram jnczv, oyo fxivktcftpaja cfm Mxibo yli wswafbt Pbddwru wqo. Kbytn xrmnyk etw tvo xauv hsmv msdclglbojqnd Pinweyjjdyw rok Jsdmmycuuhemnf. Fcj Xkwksydns nhdtul fab fnod wwy vbfrsmydfmra Sltscvcgfok pi doq Dkehyay-Mgsheywtzm.

Lsicf hzk #nkwekvvzenvuslcjq widyv xay Lmhewwmdqj secalfw dfqi afpazh Fbvyw okthbbzkrunkva.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten