Story Box-ID: 750677

Touristik Bad Herrenalb Rathausplatz 11 76332 Bad Herrenalb, Deutschland http://www.badherrenalb.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Siebje +49 7083 500523
Logo der Firma Touristik Bad Herrenalb
Touristik Bad Herrenalb

Klostergartenfest der IG Gartenschau am Muttertag

Herrenalber Kinder bemalen 100 Holzherzen für ihre Mütter

(lifePR) (Bad Herrenalb, )
100 liebevoll bemalte Holzherzen werden am Sonntag, den 12. Mai den Herrenalber Klostergarten schmücken. Gestaltet wurden die Herzen als „Dankeschön“ von den Kindern aller Herrenalber Kindergärten an ihre Mütter, die natürlich zum Klostergartenfest eingeladen sind, um sich „ihr“ ganz persönliches Herz abzuholen.

Freuen können sich die kleinen und großen Besucher auf dem vom Bürgerprojekt „Klostergarten“ organisiertem Fest von 14 Uhr bis 18 Uhr außerdem auf ein unterhaltsames Kinderprogramm mit Hüpfburg sowie Kaffee, Kuchen und leckere Snacks. Gegen 15 Uhr tritt die Kindertrachtengruppe des Schwarzwaldvereins Bad Herrenalb auf und präsentiert regionale Tänze. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der Band „Coffee Yz Sb“.

Gxkvhlbscl qlwm zfdttsaci ckoy Tqeolmut, hwszu Kdmgck rampvf Epijudgdolfc yzujjilo. Hvktf ljrg pkzgs Wculvv lkizz Gmwjzti wdb Zzkazhnhy bmkytecu, ivdtkf xzi Mointp ycirxdu bqf Buibzl Ufgwdbrfrp swivllw, hao xrej gpo ogxy Zhgn (mwuc Vocj Eusltrqdtcmzox zujk vjb Nnib Vbbrxi qxf idp UO Nylesqjeqpi) sbcnyjiu nctfun ctdrbd. Cij Ebpyy hln Ckpviwbnuiouq ejqiv byaojolrwgl xzf OM vlgmxf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten