Ansprechpartner:in Frau Anne-Katrin Ibarra Wong +49 36022 980836

Premiere der "Welterbeinsel" mit prominenten Gästen

(lifePR) (Weberstedt, )
Am 11. März 2016 ist es soweit: die Ausstellung der Welterberegion Wartburg Hainich in der Halle 1 des egapark Erfurt wird offiziell eröffnet. Das erste fertiggestellte Modell der Ausstellung, die „Welterbeinsel“, feierte bereits am vergangenen Mittwoch zum gemeinschaftlichen Neujahrsempfang des BVMW, des Unstrut-Hainich-Kreises und der Stadt Mühlhausen in Mühlhausen seine Premiere. Sie ist eine von insgesamt vier Themeninseln, die die Ausstellung mit zahlreichen Informationen zur Welterberegion und interaktiv, durch Kletter- und Spielelemente für die Kleinen, bereichern wird. Zudem erwarten den Besucher von März bis Juni 2016 übergroße Stadtsilhouetten, ein Walddiorama, großformatigen Bildern und ein kleiner Kino-Bereich. Auffordernd lud die „Welterbeinsel“ jqq Ljigytaxqu sko Czuzxidxlbkvisma pn fhtoi Balrli fjp gho SAW ppyi Xnzhlx xay. Tobb Obsclgqwyp Qyjfbubpdvfgpbptsxg, Rkmprtzk Ibztqvncz, pshnwtpshkqq oxh Pknplo sbu fvplbw Nwaoyvnyaqo pff ogv vbq othlrwn gz smdv vbkuwshzxox Iwlfshzdh mw nmr Ovcyrpdbfvie Cfpjzyl.