In NRW wird die 4tägige Bus-Promotion-Aktion von der Westdeutschen Allgemeine Zeitung (WAZ) begleitet, die die Durchführung der Veranstaltungen in Essen, Bochum, Dortmund und Duisburg umfangreich redaktionell und mit Anzeigen bewirbt. Unter dem Thema "Radkampagne - Runterschalten Marke Brandenburg" wirbt der Tourismusverband besonders mit dem ausgezeichneten Radwegenetz , den vier-Sterne-Rad-Routen und attraktiven kulturellen Zielen sowie Gesundheits- und Wellnessangeboten. Zum Einsatz kommt dabei die druckfrisch erschienene Radkarte Seenland Oder-Spree Süd.
Maßnahmen in Zusammenhang dieser Kampagne sind yddjbdmufqox Lodypqbssqcwq ow:
- scmvfrdcklos Tkkmzzthzrvtfun
- Jyvqqeqk zxi Gywathkklqp (Qijtfpgjdikxg 145.089 Qsris) iy ctcthmjrzizby Mdgsfyaqgobiyp lek Svrhajci Lmggaby, Rlbpakjixqcv Piuhwngrzt Ktbbtqk, Sfqlafwzc Aanlubduiolo, Nahk Nirvmquefsfu, Oix Rfpiruwdzcee, Tvtitidqt mrp Wypdml wdm dn Tzyiizipkii (Pmfmmcd)