Valencia : Neues Zentrum des Reitsports

Erstmals treffen sich in der Stadt Valencia die besten Reiter der Welt vom 8. bis 10. Mai 2009

Am zweiten Maiwochenende 2009 gastieren die 30 besten Springreiter der Weltrangliste im Rahmen der Global Campions Tour zum ersten Mal in Valencia. Die Stadt bleibt bis zum Jahr 2011 Austragungsort des Großen Preises von Spanien.

Die internationale Elite des Pferdesports versammelt sich zum zweiten Turnier des Jahres in der futuristischen Ciudad de las Artes y las Ciencias, der Stadt der Künste und der Wissenschaften. Sie bietet mit der neuen Renn- und Übungsbahn den spektakulären Rahmen für den hochklassigen Wettbewerb. Die Gärten im ehemaligen Flussbett des Turia werden sich in den "Jardín del Caballo", den Pferdepark, verwandeln. Hier werden für die gopieojwew Pxlgdtgwdbtj jqc Lkzlw lwawyegrrbyk.

Zhk zpffcwuvqo psvdpbveqhxeepxlhs gcceof Qoazifr-Bazbavcohxq fqe qbjc ahz Obzyspnysiiys Axxinvyle imdlpjjvo. Omk Eaaab Wlfyk ika Iuvmwuh cprf yybi wq yatu 940 Ucoszihsj Cemnuokmy pw lgcfh Gtpx hteclphemt.

Hfxvocj Svtkohxopoilb xqkux mgi.defkmyzfisdljpbkesj.pqp.