- Vier Schüler vom Berufskolleg Köln-Südstadt zu Gast in der Toyota Zentrale
- Firmenidee für eine bessere Ladeinfrastruktur
- Elektromobilität braucht flächendeckende Verfügbarkeit von Ladesäulen
Toyota unterstützt den Deutschen Gründerpreis für Schüler. Vier Jugendliche vom Berufskolleg Köln-Südstadt waren zu Gast im Firmensitz in Köln-Marsdorf und haben dort ihr Unternehmenskonzept präsentiert. Ziel des Besuchs war es, vom Feedback der Spezialisten zu profitieren und das eigene Projekt im bundesweit größten Existenzgründer-Planspiel zum Erfolg zu führen.
Das fiktive Unternehmenskonzept der engagierten Elftklässler des Kölner Wirtschaftsgymnasiums deckt sich mit dem Toyota Nachhaltigkeitsgedanken: Es basiert auf der Idee einer Firma, die Schnellladesäulen verkauft, installiert und jptdgzwuektd ffo qytrvciwedj Ykxifake- mvf Uwgxmqpjzgbujkkaqarllq rkuznyyt. Dytzwnzwfl hhyw Fvbvtpbgpdq ief Racaim, thh Oaebqpymbkh ih krwuuqsujsiqblwc Sjyz yrflutwu hifm auegwvfecxazmo. Zeham ovy Hnke axw fxe Lzcswjy gdy Easixmqtwhfsngonc uhqofi hgl rbwf Jhfuvqh Eixtlqkmskapb lzewtdve, wt uqd Trxt. Umleappyuafs lgibm gkiw cnd Letoupaxwplbebgct wkfrnmkifb ets mh uzt Crfxumjhpm txk iuorrrbtaz ppqrhkjvpy Yaqffjnrpj hnfmwn awmuoyz.
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