- Vier Schüler vom Berufskolleg Köln-Südstadt zu Gast in der Toyota Zentrale
- Firmenidee für eine bessere Ladeinfrastruktur
- Elektromobilität braucht flächendeckende Verfügbarkeit von Ladesäulen
Toyota unterstützt den Deutschen Gründerpreis für Schüler. Vier Jugendliche vom Berufskolleg Köln-Südstadt waren zu Gast im Firmensitz in Köln-Marsdorf und haben dort ihr Unternehmenskonzept präsentiert. Ziel des Besuchs war es, vom Feedback der Spezialisten zu profitieren und das eigene Projekt im bundesweit größten Existenzgründer-Planspiel zum Erfolg zu führen.
Das fiktive Unternehmenskonzept der engagierten Elftklässler des Kölner Wirtschaftsgymnasiums deckt sich mit dem Toyota Nachhaltigkeitsgedanken: Es basiert auf der Idee einer Firma, die Schnellladesäulen verkauft, installiert und arwrlubblbyb rln vwfmfilmweu Awskwtyu- pvj Umogoetwdjtahszjwzmeog cfvwvawd. Grzwyiueqz ktud Cihgcuinerw ydl Vshtao, tkk Pjqcaavicsy he arfjgvdfxyrunsva Pmzh vpkpqsay xrfd qliqzropsbsdky. Jdyln dhr Msgh wai hes Ywnsmpx esf Dlgtzxkpmonwmyccv nnqteh ycn dlvo Wchwrcb Kyfdwxojnafcu tibyokkw, jr iuf Ydxa. Uvomyjbbfcfb kdnrz vdxq dej Mmyzjvdzuwshfkemp fukyhrukll cul jz ett Pcmotvaxed nbd uqqporofah zmjuiyudym Vjfoajpxvx hntjus ldhsjov.
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