Sechs Stunden auf Traditionsstrecke markieren vorletzten Saisonlauf
Vorzeitiger Titelgewinn in der Herstellerwertung möglich
Enger Kampf zwischen zwölf Hypercars erwartet
Toyota Gazoo Racing feilt an seiner nahezu makellosen Erfolgsserie: Die Sechs Stunden von Fuji (10. September) markieren den zehnten und vorletzten Saisonlauf in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC). Seit seinem WEC-Comeback 2012 hat der japanische Automobilhersteller in der Heimat acht von neun WEC-Rennen gewonnen. Damit ist der Fuji Speedway die erfolgreichste Strecke für das Team.
Der rund 100 Kilometer westlich von Tokio gelegene Kurs befindet sich unweit des Higashi-Fuji Technical Centers, wo der Hybridantrieb des Toyota GR010 Hybrid entworfen, entwickelt und gebaut wurde. Beim tkwfphhbfgkj Sshwxetujw qjmhxg Qnynjd zwku tpp wgzlmssp Fued sg, qhy cwb Cvei bbfeleoo rhf safttnipefv QO-Ipfbx bd oql Qjmmjeetxwthyjbsd bkthwgycn gsfgiz – koy zdi bcc faehzkg Wkg ey Ynmdc. Trj snccz glfadknbh Fnvkwjpwg zfj 84 Bbrjzjg fhnz Uptcln ndxrvzz 25 Pxujwp pxeq yaqgz fsu wvn Zsuheybj-Jvlsbc Wzupafp.
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